6.Sep2010
Erste Bank Eishockey Liga iPhone App im iTunes Store erhältlich

Blog

Anton Bachmayr

Technologie Experte
Anton Sebastian Bachmayr beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen Software, Hardware und Internet.
Zu seinen Haupaufgaben Zählt die Erstellung und Programmierung von Applikationen.
Besonders zeichnet Ihn sein feines Gespür für aktuelle Entwicklungen am IT Sektor aus.

Erste Bank Eishockey Liga iPhone App im iTunes Store erhältlich

Endlich die österreichische Erste Bank Eishockey Liga immer mit dabei haben. Von den Aktuellen News über Spielplan und Live Ticker. Ebenso sind die wichtigsten Eishockey Statistik-Tabellen ab sofort immer griffbereit. Diese App ist die ideale Ergänzung zur umfangreichen Erste Bank Eishockey Liga Website für Eishockey Fans und solche die es noch werden wollen.

Die erste Version der Erste Bank Eishockey Liga iPhone App wurde heute veröffentlicht. Warum erste Version? Durch den Zeitdruck und die Unbekannte App Store Freischaltung, wurden alle Basis Elemente in die App implementiert und so ausgiebig als möglich getestet, um mit Saisonstart 2010/2011 und der Kick-Off Pressekonferenz am 6. Sept. Starten zu können. Eine neue Version befindet sich im Moment gerade in der Testphase.